Liebe Freunde! Wenn ich mich nicht irre, hat jemand am Kornmarkt vor Weihnachten Fotos gemacht. Ines?? Wenn jemand weiß, wer das war, bitte melden! Das sind doch bestimmt ein paar nette Fotos für diese Seite mit dabei! Gruß TITTE
Hi, es haben so einige Leute Fotos gemacht. Ines, Judith und ich auch. Ich gestehe, ich wollte die Fotos schon längst bereit gestellt haben. Naja, ich werde es also noch machen und die anderen beiden Damen auch mal anhauen. Gut so???
Benni, lösch doch bitte die Bilder wo man das "Ekzem" sieht. Da dreht sich mir nämlich der Magen um. Geht bestimmt nicht nur mir so, traut sich wohl nur keiner zu sagen, oder Katja? Klar kann ich wegschauen, aber will ja ab und zu mal sehen was es so neues gibt. War ja immerhin auch in eurer Stufe Wenn ich mir dann so ein ekel "Ekzem" anschauen muss wird mir echt schlecht
Ey man, was ist denn mit euch ganzen Gurken los?!?! Das kann doch nicht wahr sein! Haut mal rein und investiert doch mal eine paar Minuten. Oder seit ihr alle zu gestresst oder habt ihr keinen Bock? Nur konsumieren geht nicht. Ein paar müssen schon auch was produzieren!
Nerv! Auch dieses Jahr sind im Pub wieder Fotos gemacht worden. INEZ! Ab an den Benni damit!!!! Bitte. Vielleicht gibt es ja Beweisfotos im Fall Ilmar! TITTE
Nerv! Auch dieses Jahr sind im Pub wieder Fotos gemacht worden. INEZ! Ab an den Benni damit!!!! Bitte. Vielleicht gibt es ja Beweisfotos im Fall Ilmar! TITTE