Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Schreibt mal was rein!
Inez Offline

19.01.2006 12:58
Fotos & unsere Feier! Antworten

Hallo zusammen,

Radtour finde ich auch super! Fußball passt ja auch gut zu diesem Jahr! Die Männer spielen und die Frauen schlürfen weiter Sekt in der Sonne Und wenn es regnet, dann lassen wir das einfach ausfallen... oder?

JA, MARK! ich habe tatsächlich wieder Fotos gemacht Und die werde ich dem Benni nächste Wo schicken - eher schaffe ich's nicht! WOW! Das ist hier übrigens mein erster Beitrag! Hofftl. vergesse ich mein Password nicht direkt wieder...

Gast
19.01.2006 14:16
#2 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ja der Pascal hat auch mal Zeit gefunden hier rein zu schauen.
Finde es total super, dass Ihr diese Seite und das Forum ins Leben gerufen habt.
Vielen Dank auch im voraus an unser Organisationsteam. Aber wer wenn nicht Ihr hätte das in die Hand genommen. Das war ja schon immer so. Wo wir schon einmal dabei sind, fände ein entspanntes Picknick an dem alt bekannten Auesee als Nachmittagsprogramm auch nicht schlecht. Man kann ja auch alles verbinden! Erst eine kleine Fahrradtour um den Auesee, dann an den Wiesen niederlassen, kleines Fußballspiel (ich trinke dann allerdings lieber mit den Mädels Prosecco auf der Wiese und anschließend ein wenig chillen, um das Abendprogramm mit neuen Kräften zu beginnen.

So das war es nun von meiner Seite.

Liebe Grüße an alle

Gast
19.01.2006 18:46
#3 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

hi ines,

dann lass´uns mal morgen abend besprechen, wie weit die radtour führen soll... vielleicht bis in bislicher land?!
pascal, hast du eigentlich deinen "koffer" noch - der würde sich super zum sektkisten transportieren eignen!

horrido und schönen abend!

Uli W. ( Gast )
22.01.2006 20:36
#4 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

Warum treffen wir uns nicht alle bei mir????
Da machen wir so richtig ein drauf.....

Uli W. ( Gast )
25.01.2006 18:05
#5 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

He benni,

bin ich überhaupt auch eingeladen?????
Vorstufe zählt doch auch, oder?

Schaui Euer Uli

TITTE ( Gast )
25.01.2006 22:13
#6 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

INEZ! Was machen die oben versprochenen Fotos?
Und wo wird denn jetzt Abends gefeiert? Steht das noch nicht fest oder ist das eine Überraschung?
Titte

Inez Offline

26.01.2006 10:15
#7 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

Hallo zusammen,

die Fotos gibt es nächste Woche! und die Abendveranstaltung ist natürlich noch streng geheim...

Grüße!

Uli W. ( Gast )
27.01.2006 16:28
#8 RE: Fotos & unsere Feier! Antworten

Bin ich auch auf den fotos drauf???
Benni hast doch noch meine Adrees, oder? Wegen der Einladung?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz